Letzte Aktivitäten

  • -=IcyColdAngel=-

    Like (Beitrag)
    Heute habe ich den Flachstahl-Rahmen, welcher unter die Glasplatte kommt am PC gezeichnet und in Auftrag gegeben. Auch den Kabelschacht, der beide Gehäuse miteinander verbindet konnte ich in Auftrag geben. Hier ein paar Bilder von den Teilen:

  • -=IcyColdAngel=-

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor etwa 3 Monaten meinen ersten Costum-Tower (gebraucht) gekauft. Nun bin ich von dem ganzen PC-Zeugs so angefixt, dass ich mich kurzer Hand dazu entschlossen habe, einen eigenen PC zu bauen...Nach langem Stöbern im Netz,…
  • -=IcyColdAngel=-

    Like (Beitrag)
    Hier entsteht die Teileliste für die zukünftige Hardware:

    - Mainboard: Asus Maximus XI Formula z390
    - Prozessor: i9 9900k

    - Grafikkarte: Asus Strix GeForce RTX 2080 ti + Lian Li PCI-Riser 380mm
    - Arbeitsspeicher: G.skill Trident „Royal“
    - Festplatten:…
  • m4ds_cust0m

    Hat eine Antwort im Thema Mein erstes Desk-PC Projekt verfasst.
    Beitrag
    Sooo...es wird Zeit für Neuigkeiten :D

    Nachdem ich die bestellten Bleche mit der Post bekam, habe ich sie zum Schweißen gegeben und konnte sie dann letzte Woche endlich abholen...
    bb507f-1542655746.jpg

    Ich habe erstmal alle nötigen Löcher gebohrt und dann angefangen das…
  • wartech24

    Hat eine Antwort im Thema wartech24 stellt sich kurz vor verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • KelloxXs

    Hat eine Antwort im Thema Ts3 server verfasst.
    Beitrag
    Hi ByPixel..
    Schreib mal Striker an..
    Der ist für unseren TS usw zuständig..
    Er sollte dir dabei helfen können
  • KelloxXs

    Hat eine Antwort im Thema wartech24 stellt sich kurz vor verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen bei uns :)
  • der_insulaner

    Like (Beitrag)
    So Einpressmuttern und Abstandshalter für den Makrolonzuschnitt eingebaut =)
  • Sniperware

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Blue Diamond verfasst.
    Beitrag
    So Einpressmuttern und Abstandshalter für den Makrolonzuschnitt eingebaut =)
  • wartech24

    Hat eine Antwort im Thema [Projekt] Refurby - Second Chance verfasst.
    Beitrag
    Hier noch eins mit einer anderen Beleuchtungsfarbe an den LED Stripes.

    Was noch gebraucht wird sind paar gesleevte Verlängerungen für den 24 PIN ATX und PCI-E Kabel.

    Der 4+4 P4 müsste nicht wirklich geändert werden da nicht viel davon sichtbar ist und…
  • ByPixel

    Hat die Trophäe Aller Anfang ist Schwer erhalten.
    Trophäe
    Dein Erster Post oder Thread im Forum
  • ByPixel

    Hat eine Antwort im Thema Ts3 server verfasst.
    Beitrag
    Hier unsere Webseite

    Night-group.enjin.com

    Ich bin durch eine sponsering Liste auf euch aufmerksam geworden.
  • ByPixel

    Hat das Thema Ts3 server gestartet.
    Thema
    Hallo Ich heiße Jannik und möchte gerne einen teamspeak mit 250 slots da auf diesem ts bei einem. Ets2 Konvoi so viele Leute kommen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MFG Jannik
  • wertzen

    Hat eine Antwort im Thema LC-Power CPU-Kühler - "LC-CC-120RGB" verfasst.
    Beitrag
    Ziemlich schicker Lüfter und eigentlich genau das, wonach ich gesucht habe. Jetzt fehlt nur das Geld :D
  • wertzen

    Like (Beitrag)

    Hallo Com!
    Ich stelle Euch im Rahmen meiner Testreihe für die Community verschiedene CPU-Kühler vor!




    Aufbau des Tests:
    1.1 Der Testaufbau
    1.2 Das Testsystem
    1.3 Airflow & Lüfter
    1.4 CPU
    1.5 Temperatur Ermittlung
    1.6 Testumgebung
    1.7…
  • Hardware Mert

    Like (Beitrag)
    Sehr geil.
    Wie immer!

    Ein mittelklasse board ohne viel schnikschack aber denke alles was man braucht, auch für gehobene Ansprüche geeignet.
  • wartech24

    Hat eine Antwort im Thema [Projekt] Refurby - Second Chance verfasst.
    Beitrag
    Die LED Streifen, die im Gehäuse nur so verlegt wurden, haben jetzt den Platz gewechselt und wurden auf das Seitenteil geklebt.
    So leuchten sie in Richtung Gehäuseinnere und nicht wie vorher nach oben und nach unten.

    Die IR-Fernbedienung des…
  • wartech24

    Like (Beitrag)
    Hi und willkommen.
  • Hallo Com!
    Ich stelle Euch im Rahmen meiner Testreihe für die Community verschiedene CPU-Kühler vor!




    Aufbau des Tests:
    1.1 Der Testaufbau
    1.2 Das Testsystem
    1.3 Airflow & Lüfter
    1.4 CPU
    1.5 Temperatur Ermittlung
    1.6 Testumgebung
    1.7…
  • RHZ-Industries

    Hat eine Antwort im Thema MSI B450 Tomahawk - Video Review verfasst.
    Beitrag
    Sehr geil.
    Wie immer!

    Ein mittelklasse board ohne viel schnikschack aber denke alles was man braucht, auch für gehobene Ansprüche geeignet.