Letzte Aktivitäten

  • Striker

    Like (Beitrag)
    Hi zusammen, letzte Woche habe ich paar 9900k unter LN2 getestet. Und was soll Ich sagen, 2 ziemlich gute Exemplare habe Ich gefunden wovon Ich einen mal etwas gebencht habe.

    Verwendete Hardware war ein ASUS ROG Maximus XI Gene mit dem Bios 0057,…
  • P5ych0

    Hat die Trophäe OC-Champ erhalten.
    Trophäe
    Du führst die Liste im Single- oder Multi-GPU-Benchmark an!
  • P5ych0

    Hat das Thema 9900k unter LN2 !! gestartet.
    Thema
    Hi zusammen, letzte Woche habe ich paar 9900k unter LN2 getestet. Und was soll Ich sagen, 2 ziemlich gute Exemplare habe Ich gefunden wovon Ich einen mal etwas gebencht habe.

    Verwendete Hardware war ein ASUS ROG Maximus XI Gene mit dem Bios 0057,…
  • Christian Kubik

    Hat die Trophäe Gefällt mir! erhalten.
    Trophäe
    Du hast dein erstes "Gefällt mir" erhalten!
  • Hardware Mert

    Like (Beitrag)

    Phase 1 - Das Gehäuse

    Wie jedes gute Projekt findet natürlich auch mein Umbau in mehreren Phasen statt. Phase 1 an dieser Stelle ist der äußere Umbau des Gehäuses. Ziel hier war es das Gehäuse von außen mit einer Holzoptik zu versehen, hierbei…
  • Hardware Mert

    Like (Beitrag)
    So meine lieben Freunde und Kollegen,

    auch ich habe mich dazu entschieden hier ein Worklog aufzumachen und meine ersten Versuche im Bereich des Moddings zu dokumentieren. Ich werde an dieser Stelle also immer wieder zu gewissen Meilensteinen ein Update…
  • Striker

    Hat eine Antwort im Thema Gigabyte Z97X SOC Force verfasst.
    Beitrag
    das wird schwer das zu bekommen. Gerade weil es schon so alt ist. Ich habe aber gesehen mindfactory noch Boards mit Sockel 1150 führt. Eventuell findest du da eine Alternative
  • Sniperware

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Blue Diamond verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen. Neues Jahr neues Spiel.
    Habe jetzt schonmal die ersten Teile lackiert =)
  • delware

    Hat die Trophäe Aller Anfang ist Schwer erhalten.
    Trophäe
    Dein Erster Post oder Thread im Forum
  • delware

    Hat das Thema Gigabyte Z97X SOC Force gestartet.
    Thema
    Guten Tag, da mir grad mein Netzteil abgeraucht ist und anscheinend mein Mainboard mit in den Tod gerissen hat suche ich selbiges nochmal, nämlich das Gigabyte Z97X SOC Force

    Danke,
    delware
  • P5ych0

    Hat eine Antwort im Thema Mehr Takt aber weniger Punkte.?.? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RHZ-Industries)

    Sorry vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Karte läuft natürlich nicht ins obere Limit, was ich sagen wollte das Pascal GPU´s allgemein schlecht oder nicht mehr skalieren wenn es Richtung 40 bis…
  • RHZ-Industries

    Hat eine Antwort im Thema Projekt White Pearl verfasst.
    Beitrag
    Hab jetzt länger darüber nachgedacht.
    Leider gibt's nur 2 Anbieter von sowas.
    TT und Nanoxia.
    Denke ich werde die von nanoxia einfach nochmal dierekt in silber kaufen.
    Da die rgb von TT nur mit diesem scheiß kontroler gehen.
  • Die Kiste läuft und ist sogar dicht ! 8|

    Knapp 3 Tage habe ich jetzt an der Kühlung gebastelt. Für meine erste Wakü bin ich mit dem Ergebnis schon mal recht zufrieden. Natürlich lassen sich noch so manche Dinge optimieren, auf die ich Nachher noch…
  • Christian Kubik

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Madera verfasst.
    Beitrag

    Phase 1 - Das Gehäuse

    Wie jedes gute Projekt findet natürlich auch mein Umbau in mehreren Phasen statt. Phase 1 an dieser Stelle ist der äußere Umbau des Gehäuses. Ziel hier war es das Gehäuse von außen mit einer Holzoptik zu versehen, hierbei…
  • Christian Kubik

    Hat die Trophäe Aller Anfang ist Schwer erhalten.
    Trophäe
    Dein Erster Post oder Thread im Forum
  • Christian Kubik

    Hat das Thema Projekt Madera gestartet.
    Thema
    So meine lieben Freunde und Kollegen,

    auch ich habe mich dazu entschieden hier ein Worklog aufzumachen und meine ersten Versuche im Bereich des Moddings zu dokumentieren. Ich werde an dieser Stelle also immer wieder zu gewissen Meilensteinen ein Update…
  • Striker

    Like (Beitrag)

    2.0 Test des Cryorig H7 Plus CPU-Kühlers





    Verpackung und Zubehör:
    Der Cryorig H7 Plus kommt in einer schlichten schwarzen Verpackung. Die Spezifikationen und Features sind in englisch zu finden und auf der Rückseite werden die Abmaße mit…
  • Striker

    Like (Beitrag)

    Hallo Com!



    Ich stelle Euch im Rahmen meiner Testreihe für die Community verschiedene CPU-Kühler vor!




    Aufbau des Tests:
    1.1 Der Testaufbau
    1.2 Das Testsystem
    1.3 Airflow & Lüfter
    1.4 CPU
    1.5 Temperatur Ermittlung
    1.6 Testumgebung
    1.7…
  • Striker

    Like (Beitrag)
    Moin Forum,

    ich wollte einmal kurz ein paar Zeilen zu meinen Person zum Besten geben:

    Ich heiße Norman bin 30 Jahre jung und komme aus Eberswalde.
    Ich bin vor 9 Monaten Papa geworden, habe BGF gelernt, schule aber, aus gesundheitlichen Gründen, zum…
  • Nom1337

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Nom1337 verfasst.
    Beitrag
    Updates,



    jetzt wird der Xeon einmal ausgenutzt: