Letzte Aktivitäten

  • Monia Reuter

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher - by Kaleeva Custom Design verfasst.
    Beitrag
    Besser spät als nie oder wie war das? :D

    Da an die Rückseite ja auch eine Glasscheibe kommt, musste ich am Gehäuse etwas weg feilen, ansonsten wären die Schraubenköpfe von den Abstandshalter im weg und das ganze würde sich nicht schließen lassen



    Als…
  • Monia Reuter

    Hat eine Antwort im Thema Game of Thrones - Ice & Fire verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr_Miata)


    Sorry, in letzter Zeit nicht sehr aktiv gewesen.

    Die LED Ringe sind WS2812b Ringe. Die kannst du fertig kaufen in verschiedenen Größen. Selber machen geht auch, lohnt sich aber glaub ich nur wenn du ne spezial Größe brauchst.

    Im…
  • Monia Reuter

    Like (Beitrag)
    Super gemacht, ich kann mit game of thorns zwar nicht viel anfangen jedoch hab ich vor der Arbeit großen Respekt.
    Mache selber sehr viel Handwerklich und kann mit sehr gut vorstellen wie viel Zeit und Liebe in das Projekt geflossen ist.

    Magst du mir…
  • TOP Arbeit von dir ! Mach weiter so .:thumbup::thumbup:
  • ForrestGump

    Hat eine Antwort im Thema wartech24's Bewerbung zum LC Power Nachwuchs Modder verfasst.
    Beitrag
    TOP Arbeit von dir ! Mach weiter so .:thumbup::thumbup:
  • ForrestGump

    Hat eine Antwort im Thema Gehäuse nahezu komplett aus dem 3D Drucker verfasst.
    Beitrag
    Sehr gute Arbeit ! Mach weiter so !:evil:<3<3:!:
  • wartech24

    Hat eine Antwort im Thema Gehäuse nahezu komplett aus dem 3D Drucker verfasst.
    Beitrag
    Habe dein Projekt auch auf FB verfolgt. Tolle Arbeit. :):thumbup:
  • NuclearSquad

    Hat die Trophäe Aller Anfang ist Schwer erhalten.
    Trophäe
    Dein Erster Post oder Thread im Forum
  • NuclearSquad

    Thema
    Moin, da es auf Facebook recht unübersichtlich ist, fassen wir hier nochmal den Stand bis jetzt zusammen


    Geplant ist es, ein Gehäuse zu mindestens 90% zu drucken, dass was nicht gedruckt ist, sind die Rohre zum verbinden, da diese am ende das ganze…
  • ForrestGump

    Hat die Trophäe Aller Anfang ist Schwer erhalten.
    Trophäe
    Dein Erster Post oder Thread im Forum
  • ForrestGump

    Hat das Thema HUHU gestartet.
    Thema
    Hi & Hallo liebe Community.



    Bin der ForrestGump ( Michael 48 Jahre alt & komme aus dem Raum Stuttgart )


    Bin Gründer einer GamerCommunity nB seit 2005 & freue mich sehr hier zu sein. Grüsse gehen natürlich auch an Moguay !!!
  • wartech24

    Thema
    Hallo liebe Community.

    Bin der Andy aus Ingolstadt und bin momentan (bis Januar) noch 41 Jahre alt.

    Habe nicht viel vorzuweisen, so wie manch andere hier, aber das soll ja kein großes Problem darstellen. Schließlich sucht man Nachwuchsmodder. Hier…
  • Adrian Blacha

    Hat das Thema Bewerbung LC Power Modding Projekt gestartet.
    Thema
    Hallo ich bin Adrian Blacha und Gründer der Seite B_buildz.
    Ich baue schon seit Jahren Systeme zusammen und wollte mich da mit meiner Seite etwas bekannter machen was aktuell auch echt gut klappt. Auf dieser veröffentliche ich meine Builds, erstelle…
  • LoNe_AnTz

    Hat die Trophäe Aller Anfang ist Schwer erhalten.
    Trophäe
    Dein Erster Post oder Thread im Forum
  • LoNe_AnTz

    Hat das Thema Bewerbung LC Power Modding gestartet.
    Thema
    Hallo mein Name ist Sven ich bin 41 und lebe in Bayern (gebürtiger Sachse "Ohne Akzent" :P)
    Ich würde mich tatsächlich schon als PC entusiast bezeichnen.
    Ich hab früh angefangen an PCs rum zu basteln und seit 2 jahren versuch ich mich mit Großer…
  • Slevin

    Hat eine Antwort im Thema LC Power Nachtus Modder Bewerbung verfasst.
    Beitrag
    Ah perfekt, danke Dir! :thumbup:
  • Slevin

    Like (Beitrag)
    Ich habe deine Bewerbung mal in einen Seperaten Beitrag verschoben. Viel erfolg dir :)
  • Striker

    Hat eine Antwort im Thema LC Power Nachtus Modder Bewerbung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe deine Bewerbung mal in einen Seperaten Beitrag verschoben. Viel erfolg dir :)
  • Menpan .:: PCHMG ::.

    Like (Beitrag)
    Huhu!

    Ich bin Olli, 28, aus Zossen.
    Ich arbeite als WIG- und Plasma-Schweißer und bastle leidenschaftlich an PCs herum. Einen "echten" Mod habe ich noch nie auf die Beine gestellt, umso mehr bin ich gespannt, was bei Euren Vorgaben herauskommen kann!
  • JS-Gaming

    Hat die Trophäe Gefällt mir! erhalten.
    Trophäe
    Du hast dein erstes "Gefällt mir" erhalten!