Beiträge von BsG Clyde

    Hi Ho

    dann stelle ich mich auch mal vor.


    Bin Ralph, 29 jahre alt und wohne seit 5 Jahren in der Schweiz in der Nähe von Bern.

    Bin Papa von einem 2.5 Jährigen Jungen, Terence.

    Ursprünglich komme ich aus Großenhain bei Dresden.


    Auf dieversen Platformen findet man mich unter BsG Clyde.


    BsG steht für Bluescreen Gaming und ist mein Multigamingclan, den ich ca vor einem Halben Jahr gegründet habe.

    Machen aber mehr funmodes und sind mehr auf casual aus als auf competetive.


    Ab und zu streame ich auf Twitch Pubg, Ironsight oder auch mal LoL oder was altes wie Age of Emires 2

    http://www.twitch.tv/bsgclyde


    hab mir auch einen Youtubekanal erstellt aber mich noch nicht gross damit beschäftigt.

    https://www.youtube.com/channe…hue7hg?view_as=subscriber


    Mein Gamingbaby ist ja in der Signatur beschrieben. Aber da noch ein Bild dazu :)

    https://scontent-frx5-1.xx.fbc…2221a636ad9b2&oe=5B8AEBF8


    LG Ralph

    das mit dem punktesystem is ne gute Sache denke ich. So hat man es immer im Blick und im Nachhinein kann niemand heulen wenn er n bann bekommt. Würde ja sozusagen vorher n paar strikes geben.


    Und die Regeln sollten sich eigentlich nach den guten Manieren richten.


    Niemand wird beleidigt.


    Niemand wird dumm gemacht weil er vlt veraltete Hardware nutzt.


    Niemand wird dumm gemacht wenn er ne Frage stellt die, manche enthusiasten evtl unterfordert.


    Keiner wird an den Pranger gestellt und im Forum öffentlich nieder gemacht nur weil eine Person unzufrieden mit dem ist.


    Z.b. wenn ein Verkäufer nicht zufriedend stellend ist wird er den Admins gemeldet und die kontrollieren das und entfernen den Verkäufer evtl. Du muss kein Post gemacht werden: kauft nicht bei dem der ist scheisse usw

    hallo :)

    Weiss nicht ob das schonmal kam als Vorschlag aber wie wäre es mit einer App für das Forum? Also fals wir ein Mitglied haben, welches dazu im Stande ist. Ich selber habe 0 Ahnung davon ^^

    Stelle ich mir aber sehr stressig vor. Darum lieber ein Server wo nur wir drauf sind.


    Sorry für doppelpost. Bin aus versehen auf senden gekommen 😄🙈

    TS Server is denke ich klar. Da nehmen wir den pchmg TS.


    Yves wird sich denke um den stream kümmern. Ich selber werde auch streamen aber da sieht man dann nur meine aktionen 😄


    Meine Frage wäre, bevor man ein Datum und eine Zeit fest setzt, ist es möglich eine Art Server zu machen wo dann auch nur wir drauf sind zu dem Event? Nicht dass dann irgendwelche scheiss Kinder "modder" unsere Veranstaltung buchstäblich sprengen. Haha


    Meine Idee wäre schonmal dass ich den CEO machen würde und alle die mitmachen in meiner Firma einstelle und man dann den teambeschuss aus stellt. Sonst killen sich am Ende alle gegenseitig zum Spass. Oder man macht ein generelles waffenverbot haha.


    Anderen Fals wäre es geil wenn irgendwelche Randoms sehen was wir machen. Da bräuchten wir aber selber Leute die Mods benutzen um störenfriede fern zu halten und zu "beseitigen" 😂

    Hey. An die Admins, bitte in die Gaming rubrik schieben und evtl einen GTA Chanel erstellen :)

    Habe im FB ja schon den post gemacht. hier nochmal :)


    Moin comm270a.png

    Gibt's unter euch GTA V Spieler?

    Hatte Grad die Idee mal ne Art pchmg tuningtreffen zu machen. Fast als furious style1f923.png🤣

    Mit 1/4 meile

    Drift durchs grosse parkhaus

    Rennen durch die Stadt von a nach b

    Show and shine mit jury1f602.png😂

    Weiss nur nicht wie ich das aufziehen soll und ob überhaupt interessa an so einem Fun Event besteht 1f602.png


    lasst euch hier mal aus wie wir das veranstalten wollen. Interesse war ja zur genüge da :)


    LG Ralph

    evtl das Textfeld der southbox anpassen, dass eine neue Zeile beim Schreiben angefangen wird und sich der Text nicht ewig weit nach rechts zieht