Beiträge von Raph

Hello eine frage!

Ein Bekannter und ich sind durch Zufall auf Maxsun und Colorful gestossen.

und ich bin nicht gerade der Fan von sowas.

aber dachte rein aus Interesse frage ich euch mal ob jemand was dazu sagen kann bzw eine hat oder hatte!?

Hello Danke für deine Antwort bin ja von der Fb gruppe auf das Forum aufmerksam geworden und habe mich angemeldet.

Eigentlich geht es mir darum Algemein infos zu sammeln bez. custom Waküs!

Ich selbst möchte in einem Lian Li PC-O11 Dynamic schwarz Die Cpu und Gpu kühlen fia Hardtubes und das wird meine erste wakü. dachte da ich keine 2 Linken hände habe und ich noch etwas zeit habe bis die Hardware fix ist kann ich mir infos holen und mich informieren bei Leuten die es Beruflich oder als Overclocker oft bis Täglich machen. Input schadet nicht denke ich gerade bei so einem Projekt.

Hello wollte hier mal fragen an die leute die oft eine custom wakü bauen. Ob es die möglichkeit gibt mit euch zu plaudern bzw sich infos holt. Da ich mich gern vor einem projekt informiere um nicht alles zu schrotten lg

Hello Comm.

Würde für meine Freundin Ihr System Teile für ein kleines Upgrade suchen für nen schmalen Taller.

1x DDR4 8Gb Crucial Ballistix Sport 2400 Cl 16 LT grau

Und eine Cpu 1151 i5 o.vl. auch i7 aus der 6000, 7000, 8000 Serie.

Falls wer was hat bitte anbieten DANKE8)

geht auch 500er serie die cpu:P

Hello servus grüß auch.

Dachte mir da ich in der Fb Gruppe bin melde ich mich hier auch an.

Bin der Raphael (Raph) bin 27 und aus Österreich.

Habe seit einem Jahr wider gefallen ans Pc bauen gefunden und interessiere mich sehr für custom waküs.

Hoffe ich gehe euch nicht auf die nerven und kann evtl. einiges von euch lernen.8o