Beiträge von Akos/Uzsi90

    Hello Community :)


    Wie ihr wisst, heiße ich Akos. Bin 29 Jahre alt und komme aus Ungarn.

    Bin Leidenschaftlicher Modder, OCler und Bastler :)


    Seit kurzem betreibe ich meine Seite, "Lanczner Custom Design" und bezeichne mich als PC Enthusiast.


    Im PCHMG Album auf Facebook findet man ein paar meine bisherige Arbeiten.


    Idee.:


    Da ich seit kurzem wieder ein neues Projekt angefangen habe ( EVGA Classified) und bisher kein, Optisch passende Lüfter gefunden habe, allerdings die LC - Power AR-F120RGB sehr attraktiv Finde, würde ich mich gerne für diese bewerben.

    Ich würde nur die Lüfter haben wollen. Somit hätte jemand anderes die Chance für die restliche Sachen. :)


    Hardware:


    Case: Evga DG86

    Board: Evga Z270 Classified

    Cpu: Intel i5/i7 7600k/7700k

    Psu: Evga GQ1000w Gold


    Materialien:

    - Kohlefaser CFK (Echtkarbon)

    - Kupfer Cu (Hochglanzpoliert)


    Ich experimentierte und mische gerne verschiedene hochwertige Materialien miteinander.


    Diesmal,

    - Kupfer als Hochglanzpolierte 16/12 Rohre für die Custom Wasserkühlung.

    - Kohlefaser Platten (Carbon) für die Innenverkleidung vom Case.


    Wie auch im letzten Projekt,

    "Golden Sample" (Gold/Carbon)

    Versuche ich auch diesmal Sportlichkeit durch die Lüfter und Carbon mit etwas Eleganz anhand Polierte Kupferrohre zu mischen.

    Mehr möchte ich noch nicht verraten. 😁


    Danke & Gruß :)

    Hallo liebe Mitglieder!


    Ich würde euch gerne darauf hinweisen, (es gibt sicher noch ein oder andere die es nicht mitbekommen haben) , dass im jetztigen Steam Summer Sale, 3D Mark im Angebot ist.

    Advanced Edition bringt viele vorteile, wie z.b die Möglichkeit, den lästigen Demo auszustellen. Wenn jemand viel bencht, weisst wie nervig es sein kann.
    Zudem könnt ihr die Tests auch einzeld machen. Müsst nicht den gesamten Test machen wenn ihr z.b nur die CPU ala Physix testen wollt.

    Man spart definitiv viel Zeit. ;)

    LG Akos :)

    ;)

    Hey Com. :)

    Mein Name ist Akos. Bin 27 Jahre alt und Selbständiger Bauunternehmer.
    Komme aus Ungarn, lebe aber seit ca. 14 Jahren hier in Griesheim bei Darmstadt in Hessen, Deutschland.

    Meine Hobbys sind, PC- Modding, Overclocking.

    Versuche immer irgendwas zu erschaffen was andere noch nicht oder zumindest nicht in der Form, gemacht haben.
    Pc erfahrung seit AMD Athlon XP zeiten 8o

    Meine Aufgaben.: Verwaltung, Organisation der PC Overclocking Bereich und alles was dazu gehört.


    Wünsche euch viel Spass bei uns! :P

    Euer Mod, Akos :)