Vorstellung: BlackSheep

  • Hallo zusammen!


    Ich bin der Sebastian, ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und im Netz bin ich vielerorts als BlackSheep oder DaBlackSheep unterwegs. Seit zweieinhalb Jahren bin ich Teil der Test-/Reviewplattform HardwareInside.de.

    Im Lauf der Zeit habe ich mich zum technischen Administrator der Plattform sowie zum Teil der Leitung hochgearbeitet. Wir schreiben sehr oft über sehr interessante sowie auch über völlig neue Produkte. Teilweise geschehen die Veröffentlichungen schon pünktlich zum Marktstart. Neben den Tests/Reviews findet ihr bei uns auch ein Forum und sehr oft auch Gewinnspiele mit interessanten Preisen und Aktionen wie „Testen & Behalten – Lesertester gesucht!“.

    Ich betreibe dies als reines Hobby, aber auch im beruflichen Leben habe ich mit Computern, Servern und dergleichen zu tun, denn ich arbeite als Administrator in einem kleinen Systemhaus.