wartech24's Bewerbung zum LC Power Nachwuchs Modder

  • Hallo liebe Community.


    Bin der Andy aus Ingolstadt und bin momentan (bis Januar) noch 41 Jahre alt.


    Habe nicht viel vorzuweisen, so wie manch andere hier, aber das soll ja kein großes Problem darstellen. Schließlich sucht man Nachwuchsmodder. Hier im Forum habe ich mein "Refurby" vorgestellt.


    Das Thema wurde auf "NFS Heat" festgesetzt. Besitze das Spiel noch nicht, es gibt aber genügend Bild und Videomaterial im Netz.

    Für die Mod würde ich natürlich ein Case mit Seitenfenster benutzen.

    Die Hardware soll ja zweitrangig sein, was ich gut finde. Habe noch paar Sachen da rumliegen. Werde ein mATX Board benutzen um im unteren Teil mehr Platz frei zu haben. Das Gehäuse soll eine PSU Abdeckung haben. Hier wird mehr oder weniger das Highlight entstehen. Es wird versucht, so gut wie möglich, eine ähnliche Fläche oder Teil der NFS Heat Garage nachzubauen. Im Mittelpunkt soll ein Mitsubishi Lancer EVO 8 in Maßstab 1/24 stehen.

    An Beleuchtung soll es nicht fehlen, im Spiel ist ja alles bunt beleuchtet (nachts).

    Wie ich das alles umsetzen werde, muss ich mal schauen. Die Zeit von 2 Monate, die man zur Verfügung hat um alles zu beenden, klingt lang ist aber sehr kurz wenn man bedenkt dass die Freizeit, die sowieso knapp ist, opfern wird.


    Und hier noch Bilder vom Modellauto Mitsubishi EVO ..






    und von meinem Mitsubishi Carisma mit optischen Veränderungen

    hier im Grossen zu sehen was ich daran gemacht habe. Es ist meine eigene Arbeit die darin steckt und nicht wie meistens üblich alls im Auftrag gegeben. ;)





    P.S. das Meiste wird in Handarbeit geschaffen da Gerätschaften wie CNC oder 3D Drucker nicht vorhanden ist.


    Die Modding Seite auf FB wird auch erstellt, diese soll aber mit Text und Bild vom Worklog gefüttert werden da momentan sich kein Projekt in Ausführung befindet.


    Wünsche allen Bewerber viel Glück.