LC Power Nachtus Modder Bewerbung

  • Huhu!


    Ich bin Olli, 28, aus Zossen.

    Ich arbeite als WIG- und Plasma-Schweißer und bastle leidenschaftlich an PCs herum. Einen "echten" Mod habe ich noch nie auf die Beine gestellt, umso mehr bin ich gespannt, was bei Euren Vorgaben herauskommen kann!

    Da Einschränkungen bekanntlich kreativ machen, bewerbe ich mich hiermit sehr gerne um die Teilnahme am Modding-Projekt.

    Meine allgemeine Idee ist es, den PC-Innenraum an ein spezielles Rennauto erinnern zu lassen. Dazu werden unter anderem Aio, Gehäuse und Netzteilabdeckung verändert werden müssen. Das farbliche Konzept wird sich an dem von Euch bestimmten Spiel orientieren. Ob das "Tuning" prollig oder dezent ausfällt, wird situativ entschieden 🙂


    Maschinen wie 3D-Drucker stehen mir nicht zur Verfügung, allerdings wird eventuell die ein oder andere Schweißnaht von Nöten sein 🤫


    Liebe Grüße, Olli