Bewerbung LC Power Modding

  • Hey, also ich stelle uns mal vor.


    Ich Patric Lange, 32 Jahre alt Stammend aus Berlin, bald It-systemelektroniker.


    Raphael Maurer, 27 Jahre alt. Stammend aus Österreich.

    Ich Patric und der Raphael, betreiben zusammen unsere kürzlich geöffnete Seite "Mod Fabrik" ich fertige Sleeves in Handarbeit an und ab und zu baue ich aus Handarbeit psu Covers. Dieses mach ich nun seit ca 1 Jahr.

    Ab nächstes Jahr ist noch einiges geplant mit 3d druck. Laser und Co.


    Wir haben unsere Seite eröffnet, um auch alle in Pchmg an unseren Projekten teilhaben lassen zu können.


    Mein letztes Projekt "Gold Rush" war schon ein recht Guter Erfolg und kam sehr gut in der Com an.


    Grade habe ich ein neues Projekt am laufen, was ich für einen Freund baue!

    ( Mehr verrate ich noch nicht 😊)


    Nun wird es für mich und Raphael an der Zeit, ein komplett gemeinsames Projekt zu gestalten und zu starten.

    Alles aus Liebe und natürlich. Wie man es von mir kennt, aus Handarbeit!


    Mit eurer Chance uns als neue Leute in Sachen Modding und Co. Mehr ins Rampenlicht zu bringen. Bewerben wir uns hiermit für das LC Power Modding Projekt. Diesen Modding Projekt würde ich dann ganz, schlicht und passend

    LC POWER Duster nennen. 😁


    Ich Freue mich sehr, wenn wir die Mod Fabrik. Die Chance erhalten von euch auserwählt zu werden.


    Zu guter letzt.


    #PCHMG

    #Vondercommunityfürdiecommunity


    Anbei einer Kleiner Worklog meine Projects "GOLD RUSH"

  • Hello Community :)


    Wie ihr wisst, heiße ich Akos. Bin 29 Jahre alt und komme aus Ungarn.

    Bin Leidenschaftlicher Modder, OCler und Bastler :)


    Seit kurzem betreibe ich meine Seite, "Lanczner Custom Design" und bezeichne mich als PC Enthusiast.


    Im PCHMG Album auf Facebook findet man ein paar meine bisherige Arbeiten.


    Idee.:


    Da ich seit kurzem wieder ein neues Projekt angefangen habe ( EVGA Classified) und bisher kein, Optisch passende Lüfter gefunden habe, allerdings die LC - Power AR-F120RGB sehr attraktiv Finde, würde ich mich gerne für diese bewerben.

    Ich würde nur die Lüfter haben wollen. Somit hätte jemand anderes die Chance für die restliche Sachen. :)


    Hardware:


    Case: Evga DG86

    Board: Evga Z270 Classified

    Cpu: Intel i5/i7 7600k/7700k

    Psu: Evga GQ1000w Gold


    Materialien:

    - Kohlefaser CFK (Echtkarbon)

    - Kupfer Cu (Hochglanzpoliert)


    Ich experimentierte und mische gerne verschiedene hochwertige Materialien miteinander.


    Diesmal,

    - Kupfer als Hochglanzpolierte 16/12 Rohre für die Custom Wasserkühlung.

    - Kohlefaser Platten (Carbon) für die Innenverkleidung vom Case.


    Wie auch im letzten Projekt,

    "Golden Sample" (Gold/Carbon)

    Versuche ich auch diesmal Sportlichkeit durch die Lüfter und Carbon mit etwas Eleganz anhand Polierte Kupferrohre zu mischen.

    Mehr möchte ich noch nicht verraten. 😁


    Danke & Gruß :)

    -Asus Rampage 6 Extreme

    -Intel i7 7820X

    -Gskill TridentZ RGB 64GB 3600@4080MHz

    -EVGA GTX 1080 SC ACX3.0 SLI

    -EVGA G3 1000W

    -WD Black M.2 256GB

    -WD Green HDD 2+2+2TB

    -OCZ Vertex3 SSD 120GB

    -Thermaltake Core P90

    -Custom Sleeves

    -Custom Wasserkühlung

  • Hallo liebe Community.


    Bin der Andy aus Ingolstadt und bin momentan (bis Januar) noch 41 Jahre alt.


    Habe nicht viel vorzuweisen, so wie manch andere hier, aber das soll ja kein großes Problem darstellen. Schließlich sucht man Nachwuchsmodder. Hier im Forum habe ich mein "Refurby" vorgestellt.


    Das Thema wurde auf "NFS Heat" festgesetzt. Besitze das Spiel noch nicht, es gibt aber genügend Bild und Videomaterial im Netz.

    Für die Mod würde ich natürlich ein Case mit Seitenfenster benutzen.

    Die Hardware soll ja zweitrangig sein, was ich gut finde. Habe noch paar Sachen da rumliegen. Werde ein mATX Board benutzen um im unteren Teil mehr Platz frei zu haben. Das Gehäuse soll eine PSU Abdeckung haben. Hier wird mehr oder weniger das Highlight entstehen. Es wird versucht, so gut wie möglich, eine ähnliche Fläche oder Teil der NFS Heat Garage nachzubauen. Im Mittelpunkt soll ein Mitsubishi Lancer EVO 8 in Maßstab 1/24 stehen.

    An Beleuchtung soll es nicht fehlen, im Spiel ist ja alles bunt beleuchtet (nachts).

    Wie ich das alles umsetzen werde, muss ich mal schauen. Die Zeit von 2 Monate, die man zur Verfügung hat um alles zu beenden, klingt lang ist aber sehr kurz wenn man bedenkt dass die Freizeit, die sowieso knapp ist, opfern wird.


    Und hier noch Bilder vom Modellauto Mitsubishi EVO ..






    und von meinem Mitsubishi Carisma mit optischen Veränderungen





    P.S. das Meiste wird in Handarbeit geschaffen da Gerätschaften wie CNC oder 3D Drucker nicht vorhanden ist.


    Die Modding Seite auf FB wird auch erstellt, diese soll aber mit Text und Bild vom Worklog gefüttert werden da momentan sich kein Projekt in Ausführung befindet.


    Wünsche allen Bewerber viel Glück.