print String->new("ollaH")->reverse();

  • Oder so ähnlich..

    Auf jeden Fall merkt man schon am Topic dass ich nicht mehr ganz sauber bin und offensichtlich irgendwas mit Programmieren zu tun habe ;)


    Aber nochmal von vorn: Moin!

    Ich bin 37 Jahre jung, komme aus der Gegend RP und arbeite als Software Entwickler bei einem großen deutschen Internetdienstleistungsunternehmen im Bereich Internetkriminalität. Als Vollzeitinternetsuchti tippe ich auf und bastle an PCs rum seit die Fingerkoordination halbwegs funktioniert. Das beinhaltet grundsätzlich mal alles, angefangen von kleinen Scripts, Spielemods, *aaS-Software (irgendwas-as-a-Service), Webseitengedöns, etc - weiter über "casual gaming" (von Dirt über GTA bis hin zu X-Plane) und schlussendlich (seit neuestem) auch meine erste Hardtube Wasserkühlung Schrägstrich RGB-Orgie.


    Irgendwie hab ich also mal irgendwann (fast) alles gemacht was man auf so einem Rechensklaven so tun kann, und habe auch vor das weiterhin zu tun. Jetzt bin ich hier aufs Forum (durch die FB Gruppe) gestoßen, ein Account im Internet mehr oder weniger macht den Kohl nu auch nicht mehr fett :D


    Das soll's von mir gewesen sein, als kleines Appetithäppchen mein aktueller Build als Bild (Teileliste -> https://builds.gg/d1rty/yaccc-15403)



    So long

    Tristan (oder d1rty)


  • Willkommen :)

    Wie genau kann man das verstehen "Internetdienstleistungsunternehmen im Bereich Internetkriminalität." Überwachst du Netzwerke und hällst ausschau nach Hackern oder andere oder suchst du eher nacht Software Piraterie? Würde mich mal interessieren :)

  • Wenn ich jetzt sagen dass das Firmenlogo meines Arbeitgebers pink magenta ist, wäre das gelogen und falsch, denn es ist blau :D Die Richtung stimmt aber.


    Zum Schutz unserer Infrastruktur und unserer (Hosting-)Kunden entwickle ich Software, die "alles was im Internet böse ist" sucht, findet und automatisch wegmacht. Dazu gehören klassischerweise gehackte Webseiten, Spam, Viren, Botnetze, sonstige Malware und natürlich der richtig illegale Scheiß den ich hoffentlich nicht weiter benennen muss.