Hilfe u. Infos vor der ersten wakü

  • Raph

    Hat den Titel des Themas von „Algemeines über wakü“ zu „Hilfe u. Infos vor der ersten wakü“ geändert.
  • Hey Raph,


    ich selber bin kein Experte auf diesem Gebiet. Ich lege dir deshalb auch unsere Facebook Gruppe

    PCHMG ans Herz.


    Dort sind bereits über 6000 Aktive Mitglieder Online. Die werden dir sicher noch schneller Helfen können.


    Am besten beschreibst du deine Frage etwas genauer. Welche Bauteile möchtest du Kühlen. Möchtest du mit einer "All in One" (AIO) kühlen oder eine Custom Wakü bauen?


    Welche Teile Sollen gekühlt werden? GPU und CPU oder nur die CPU.

    Welchen Tower Besitzt du? Damit man schauen kann wie viele und welche Radiatoren rein passen.

    Möchtest du mit Schlauch (Einfach*) oder mit Hard Tubes (Schwerer*) Arbeiten?


    Das sind so Eckpunkte die du noch erwähnen musst.


    * Angaben beziehen sich auf den Einbau nicht auf das Gewicht.

  • Hello Danke für deine Antwort bin ja von der Fb gruppe auf das Forum aufmerksam geworden und habe mich angemeldet.



    Eigentlich geht es mir darum Algemein infos zu sammeln bez. custom Waküs!


    Ich selbst möchte in einem Lian Li PC-O11 Dynamic schwarz Die Cpu und Gpu kühlen fia Hardtubes und das wird meine erste wakü. dachte da ich keine 2 Linken hände habe und ich noch etwas zeit habe bis die Hardware fix ist kann ich mir infos holen und mich informieren bei Leuten die es Beruflich oder als Overclocker oft bis Täglich machen. Input schadet nicht denke ich gerade bei so einem Projekt.