Beantragung eines TS³ Servers

  • Sehr geerthe Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich bei ihnen einen Ts³ Server.


    Unser Projekt heißt FortniteZone da wir mit unserem Team eine Community haben.

    Wie schon gesagt wir haben ein Fortnite Projekt. Wir wollen eine größere Community werden.

    Die Frage warum wir einen Ts bei euch wollen ist schnell benantwortet, da euer Unternehmen [ wenn ich es sosagen darf] von einem Kollegen empfohlen wurde, der bereits ein Teamspeak bei euch hatte und der auch sehr zufrieden war. Deswegen wollte ich es auch mal mit eurem "Unternehmen" probieren. Wir würden mit den Slots erstmal gering anfangen, also jetzt erstmal 30 slots wir haben schon 25 user gehabt bis zum kurzen da der alte ts abgelaufen ist. Deswegen wollen wir auch erstmal 30 das wir sie wieder voll bekommen. Erreichbar bin ich gerne über das Forum oder auch über Instagram. Wie schon gesagt aufmerksam wurde ich auf das Angebot durch einen Freund.


    MFG


    ZeriooxJr :)