Game of Thrones - Ice & Fire

  • Gab ja schon wieder ewig kein Update, aber ich hab einfach keine Zeit gefunden neben dem Bauen.


    So langsam geht´s dem Ende zu. Eigentlich fehlt nur noch eine Tube vorne ( hab mit der Biegung leichte Probleme, für die andere Seite hab ich schon 5 Anläufe gebraucht), ein Kabel was noch geliefert wird ( strom für die beiden Arduino) und die Flex Tubes am Ablasshahn hinten (warte ich auch noch auf ne Lieferung).

    Hatte mich jetzt kurzerhand noch entschieden die Platte mit dem Wolf und dem Drachen neu zu machen, ob ich das noch schaffe bevor der Mod abgeholt wird weiß ich noch nicht. Liegt ein wenig daran ob der Lack reicht und wann die neue Lieferung kommt ^^


    Wenn ich sonst nichts vergessen hab, sollte es dann endlich fertig sein :D



    Weiter ging es mit den Tubes im hinteren bereich


    Dann ging es an´s Farben aussuchen für die Kabel Extension. Da ich Paracord nicht nur zum Modden nutze, hab ich mittlerweile 3 Farbringe daheim und konnte bequem die Farben aneinander halten bevor ich dann bestellt habe :D


    Und so sieht das Kabel Set dann fertig aus


    GPU und CPU haben auch ein neues Aussehen bekommen ( die CPU hab ich drei mal neu gemacht bis es mir gefallen hat) und dazu kam noch das ich es erst auf Deutsch geschrieben hatte und es einfach doof aussah ( Haus statt House)


    Ich liebe diesen RAM


    Die Leisten für die Game of Thrones Schild Beleuchtung




    Zum löten gab es mehr als genug :D


    Der erste Testlauf mit dem Schild


    So sehen die beiden Sockel von innen aus



    Testlauf beide Sockel zusammen


    So sieht es von der Seite aus. Denke mit den Alu leisten ein guter Kompromiss damit es nicht zu Unordentlich wirkt


    Tja was soll ich sagen... Der Tower allein ist ja schon riesig... Mit aufbau sind wir bei ca 140cm :D


    Um das Kabel Chaos etwas zu bändigen hatte ich ja eine Abdeckung gebaut. Wird ganz schön eng mit den ganzen Kabeln


    Die Kabel der AGB hab ich auch noch gesleevt damit sie nicht so auffallen und schöner aussehen


    Nach langer Überlegung habe ich dann endlich ein Design für die Seitenscheiben gefunden die nicht zu wuchtig wirkt. War auch am überlegen auf die Frontscheibe noch was drauf zu machen, aber denke das wird dann einfach zu viel.


    Natürlich musste die Rückseite auch noch dran glauben, soll ja einheitlich aussehen


    Ich hatte vorher die kleinen Ringe verbaut und leider war die Ausleuchtung nicht so toll. Mit den größeren sieht es jetzt um einiges besser aus


    So das war´s dann wieder fürs erste :D