Dann bin ich wohl an der Reihe

  • Guten Abend Leute,


    dann nutze ich auch mal die Gelegenheit und stelle mich vor.

    Mein Name ist Lars und ich bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung.

    Technik war schon immer meins und schrauben tuh ich auch gerne, da bietet sich doch ein schöner PC an oder nicht?

    Wenn man dann auch noch gerne mal ne Runde zockt, macht es mit einem schönen PC umso mehr Spaß.

    Bisher war ich immer mehr auf Leistung aus, so lange es im bezahlbaren Rahmen war. Updaten habe ich immer nur dann gemacht, wenn es nötig war.

    Aber was gibt es schöneres als Leistung mit schöner Optik? Genau aus dem Grund baue ich meine Kiste gerade um.

    Aktuell ist das Case ein Core X5 TG in weiß. Als Rechenknecht ist noch ein alter 3770k verbaut auf einem P8Z77-m.

    Für schöne Bilder sorgt eine 1080ti hof. Man merkt...etwas weiß lastig. Aber ich mag es halt und daher auch der Nickname. :D

    Aktuell ist eine Wasserkühlung im Bau. Zum einen finde ich das optisch einfach mega, aber auch technisch sehr reizend.

    Für mich ist es das erste mal, dass ich das erste mal eine custom Wakü baue. Wenn schon dann richtig, darum auch gleich zwei Kreisläufe und Hardtubes. Das Case bietet ja genug Platz.


    Soweit erstmal von mir....

    Ich hoffe wir haben einen schönen Austausch über das gemeinsame Hobby.


    Ich wünsche eine schöne entspannte Woche vor dem Feiertag-Stress.

    Grüße Lars