Bereitstellen von einem TeamSpeak 3 Server

  • Sehr geehrtes PCHMG-Team,


    wir, das Wild Samurais eSport Team, sind seit längerer Zeit auf der Suche nach einem TeamSpeak 3 Server, welchen wir für unsere Community, unser Training und für darauf stattfindende Veranstaltungen bzw. Turniere benötigen würden. Der Server muss auf jeden Fall keine großen Ausmaße annehmen, wir hätten an eine Slotkapazität von eventuell 50-100 Plätzen gedacht und wären dazu natürlich auch bereit, euch überall zu nennen, wo es uns denn möglich wäre. Wir besitzen momentan eine Webseite, eine Steam-Gruppe, einen YouTube-Channel, einen Twitter-Account und einen Instagram-Account, wo wir überall die Möglichkeit hätten, für euch zu werben. Wenn für uns ein Server in Frage käme, dann wären wir natürlich auch bereit, unsere Grafiken etc. mit euren zu verknüpfen und euch außerdem in der Willkommensnachricht zu nennen, für weitere Wünsche wären wir auch offen. Unsere Webseite mit genaueren Informationen über uns lautet: "Wildsamurais.de". Gefunden haben wir euch außerdem durch eine Liste mit vertrauenswürdigen und qualitativ hochwertigen Sponsoren, wir sind sehr von eurem Projekt überzeugt, und würden uns über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom und Gabriel (Wild Samurais Management)

  • Hallo Tom und Gabriel,


    Aktuell sind wir in einer Umstrukturierung der TS Einrichtung. Das heißt das ich erstmal keine neuen Server aufsetzten werde. Ihr könnt mir gerne eine PN da lassen.

    Sobald die Arbeiten bei uns abgeschlossen sind werde ich mich dann wieder bei euch melden ob noch Interesse besteht.


    Ich werde euch dann hier und gegebenenfalls auf eurem jetzigen TS kontaktieren um alle Einzelheiten zu besprechen.


    Desweiteren handelt es sich nicht um einen "Team Speak 3" Server sondern um einen TeaSpeak Server diese sind unabhängig von TeamSpeak haben aber die gleichen Funktionen und bieten sogar die Option vom Server direkt mit einem Befehl einen Musik bot zu erstellen.


    Fals bis dahin noch Interesse besteht lasst wie gesagt eine PN da.


    Gruß

    Striker

  • Hallo Striker,


    ja, das Interesse wird auf jeden Fall weiterhin bestehen und wir werden auf eine Antwort von dir warten. Achso, alles klar, grundsätzlich wollten wir zwischen den Arten der Server eigentlich gar nicht unterscheiden und freuen uns über jedes Angebot von eurer Seite.


    Wir bedanken uns natürlich auch nochmal für die schnelle Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom und Gabriel (Wild Samurais Management)