wartech24 stellt sich kurz vor

  • Hallo Community,


    Bin der Andy und komme aus Ingolstadt.
    Mit meine 40 Jahren sollte ich vielleicht eher was anderes machen, jedoch hat es mich wieder mal gepackt, dieses Fieber, und bastle wieder an meinem PC rum.
    Alle fing seit sehr langer Zeit an. Die Möglichkeit fertige Moddingteile zu kaufen war damals nicht da. Es wurde noch alles selber gemacht. Die Flex und Hammer waren einem die beste Freunde. Auch Builds in Bierkästen und Schubläden der Schreibtische, auch in Holzkisten oder andere als Gehäuse umfunktionierte Gegenstände waren nicht selten.
    Leider gab es da auch eine lange Pause mit meinem damaligen Core2Duo und 8800GTS mit Wasserkühlung.

    Auch die heutige Hardware ist nicht von Heute, jedoch sind meine Anschprüche nicht mehr so gross.
    Als Familienvater von 2 Kinder und Frau liegen die finanzielle Prioritäten jetzt woanders.


    Mein Projekt "Refurby" basiert auf Hardware die von der Verschrottung "gerettet" wurde.
    Mit der Zeit kam auch gekaufte Hardware dazu, jedoch ist der Grundgedanke altes, was manch andere schon wegwerfen würde, zu benutzen.

    Hier geht es zum aktuellen Projekt "Refurby"

  • Willkommen bei uns :)

    Wir freuen dich hier begrüßen zu dürfen.

    Wenn du Lust auf fachsimpeln hast sind immer welche TS online. Die Adresse dazu findest du im Forum unter Teamspeak und bei uns auf der Webseite :)


    Gruß ~ Striker

    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.

  • Habe selbst auch mit einem Waküsetup mit Core2Quad Q6600 und GTS8800 aufgehört damals und bin auch erst seit ca. einem Jahr wieder dabei :)
    Herzlich Willkommen :)

    i7 8700k | Asus ROG STRIX Z370-E | Gainward Nvidia Geforce GTX 1080ti Golden Sample | 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 | 1x Samsung 960 EVO | 1x Intenso SSD | 2x Crucial SSD |Case Kolink Observatory | Custom Hardtube Wasserkühlung EK-FB ASUS Z270/Z370 Strix RGB Monoblock und EK-FC GeForce GTX FE RGB – Nickel | 1x240 EK SE Radiator + 1x360er EK SE Radiator

    Fans:

    3x EK-Vardar EVO 120ER RGB in der Front

    2x EK-Vardar EVO 120ER RGB oben

    1x EK-Vardar EVO 120ER RGB hinten

  • Danke. Mache nicht viel, da meist die Zeit fehlt. Würde es ein Projekt geben das von Anfang bis Ende eine gewisse Zeit zur Verfügung hätte, würde ich da mehr dran bleiben. So ist es nur mein Daily und nicht so "wichtig" 😉
    Hat sich auch einiges geändert seit damals und die Erwartungen sind jetzt andere als zu der Zeit.

    Werde aber mal, wenn die Wohnung endgültig eingerichtet ist und mehr Zeit da ist, ein neues Case Projekt anfangen und da wird viel Holz und Alu und Kupfer/Messing vorkommen.
    So im alten Stil mit Laubsäge, also viel Handarbeit.