Herrje, Inselchen macht schon wieder blödsinn!

  • Mädels!
    Ihr wisst ja das ich nicht wenig doof bin ;)
    Nun geht es um folgendes, einige von euch wissen das ich Mitglied eines Vereins bin, welcher sich damit beschäftigt "normale Menschen" aus ihrer Realität zu reißen und in ein kunterbuntes Märchenland zu schicken.

    Ich nehme meinen Jahresurlaub dafür ein paar tausend Menschen lachen zu sehen.

    Nun kommen wir zu euch!
    Wer mir bis Januar erzählt mit wem und warum er unbedingt aufs Festival muss, bekommt von mir einen Gästelisteplatz + Freund(in)!

    Warum so früh?
    Nach dem Festival ist vor dem Festival!
    Wir werden noch 2-3 Promos veranstalten, unser nächstes Ziel ist Erfurt, weitere Termine werden folgen, hauptsächlich im Norden (ich versuche bis zum nächsten Jahr auch weiter Südlich was anzutreiben ;) )


    Ja, ich möchte Werbung für das Festival machen ABER ich habe hier eine so tolle Community das es mir die Gästeliste einfach wert ist!

    Was will ich eigentlich dafür?
    Nix!
    Ich will euch glücklich machen und am liebsten wäre es mir wenn ihr euch unter diesem Post prügelt, bis ihr gemeinsam auf einen Nenner kommt, ohne weiteres zutun von außen!



    ***Dieser Post wird FRÜHESTENS Anfang Januar ausgewertet, bis dahin habt ihr alle Zeit