Sharkoon Skiller Mech SGK3 RGB Keyboard / Review

  • Moin Moin liebe PCHMG Mitglieder!

    Habe nun die Sharkoon Skiller Mech SGK3 mit roten Kalih Switches seit etwa 8 Monaten bei mir.

    Ich bin absolut überzeugt für den Preis von 65€ kann man bei dieser Tastatur nichts falsch machen.

    Die Tasten sind leicht abnehmbar zum Säubern und die Switches sind in einer Aluplatte eingelassen wodurch die Tastatur eine sehr gute Optik her gibt.

    Die integrierte RGB Beleuchtung kann man entweder mit Software oder über Tastenkombination steuern, wobei beide sich nicht ein bisschen in die Quere kommt.

    Super Preisleistung, sogar mein Bruder der die Logitech G810 hat war überaus überzeugt.

    Die Tasten F1-F12 haben mit der "Sharkoon" Taste Hotkeys.


    Die Tastatur ist in 3 Varianten zu haben:

    Rote Switches

    Blaue Switches

    Braune Switches


    Für einen Preis von 65€ ist diese Tastatur der absolute Knaller!


    Pro:

    -RGB Beleuchtung über Tasten/Software individuell einstellbar

    -Schöne Verarbeitung der Keycaps

    -Keine "hackelige" RGB Beleuchtung, schöner Übergang von Farbe zu Farbe

    -Absolut schönen Design

    -Hotkeys für z.B Spotify (Song vor,Song zurück,Pause,Stopp)


    Contra:

    -Bis jetzt Nichts negatives aufgefallen





    Amazon Link(Kein Reflink)

    https://www.amazon.de/Sharkoon…killer%2Bmech%2Bsgk3&th=1


    Geizhals Links (Keine reflinks)

    Rote Switches https://geizhals.de/sharkoon-skiller-mech-sgk3-a1718775.html

    Braune Switches https://geizhals.de/sharkoon-skiller-mech-sgk3-a1718791.html

    Blaue Switches https://geizhals.de/sharkoon-skiller-mech-sgk3-a1718792.html

  • DeMeBo

    Hat den Titel des Themas von „Sharkoon Skiller Mech SGK3 RGB Keyboard“ zu „Sharkoon Skiller Mech SGK3 RGB Keyboard / Review“ geändert.