PCHMG Minecraft Fan-Server

  • Hallihallo leute ^^


    Ich kann langsam aber sicher sagen, dass der PCHMG Minecraft-Server bald fertig ist.

    Ich werde 2 Wochen vor Release das ein oder andere Teammitglied zur Moderation/Building suchen, dass auch der Server weiterhin mit neuen Maps/Spielmodis(wenn gewünscht) verfügbar gemacht werden können.


    Ich muss euch aber um verständnis bitten, dass es etwas länger dauert, als gedacht, da ich momentan alleine am Server arbeitet.

    Ich bin sogesehen der Inhaber/Developer, ich suche 2 Administratoren, 2 Moderatoren und 2 - 4 Builder.


    Folgende Server wird es aus aktueller sicht geben:

    Kreativ (dv. Freebuild und einmal die sichere Variante, Plotwelt)

    Survival (dv. Freebuild und auch da die sichere Variante, Plotwelt)

    SkyBlock

    Farmserver (zum erfarmen von gegenständen wie Stein, Erze, usw. wird per MySQL auf Survival und Skyblock übertragen)

    Einen Bauserver (Teammitgliederexklusiv um eben neue Maps zu bauen bzw. alte Maps aufzufrischen)


    Vielen Dank, falls wer Fragen hat, bitte keine scheu, ich werde sie beantworten :)

  • Ja, ist ja absolut kein Problem. Einziges Manko ist, ich bin aktuell in Deutschland und kann momentan nicht für/auf dem MC-Server arbeiten. Ich hock hier gerade auf den Mobilen Daten am Laptop (#keineroamingkosten) und ich hab alle Plugins am PC - d.h ich kann erst ab Mittwoch wieder regulär auf dem Server arbeiten. Ich habe Daniel aka Stift66 bescheid gegeben, dass ich da nicht kann :)


    King regards

    MauriceLPs