PCHMG und ich; Eine Entschuldigung

  • Liebe Communitymitglieder, insbesondere Admins,


    es ist oft nicht leicht, sich Fehler einzugestehen und meistens weiß man dann nicht, was man schreiben soll. Ich versuche es aber trotzdem mal.


    PCHMG, die Leute dahinter und die Community fanzinieren mich nach wie vor total. Ich liebe die Gemeinschaft und das Projekt. Als ich dann in die Admingruppe aufgenommen wurde, wollte ich alles geben und nur das Beste präsentieren. Ich bin allerdings emotional und zwischenmenschlich über das Ziel hinausgeschossen. Ich wollte alles, sofort und am besten alleine machen. Ich weiß nicht, wieso es mir nicht früher aufgefallen ist, aber manchmal täuscht man sich in sich selbst so sehr, dass man erst begreift was abgegangen ist, wenn es schon lange zu spät ist. So war es bei mir. Ich bin anscheinend Einzelkämpfer und kein Teamplayer. Diese Einsicht habe ich durch einen Admin gewonnen. Er hat Recht damit. Nach dem Reflektieren dieser Aussage wusste ich das sofort. Ich weiß selbst, dass ich oft anecke und es meist nicht sehr leicht ist, mit mir umzugehen, aber durch mein eigens gewähltes Ausscheiden aus dem Admin-Team habe ich das erst so richtig begriffen. Mensch sein bedeutet, dass man fehlerbehaftet ist und das gilt ausnahmslos für Jeden, dennoch richtet nicht jeder so viel Schaden an wie ich, oder kapiert es so spät. Dafür möchte ich mich in aller Form bei allen Admins und der Community entschuldigen. Ich möchte mich nach wie vor so gut es geht in die Community einbringen und deswegen schreibe ich diese Zeilen für Verzögerungen, die ich angerichtet habe und für Wut und Unverständnis, welches wegen mir aufkam.


    Es tut mir leid - ich war ein Arsch, euer cr4nkz


    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich freue mich noch auf eine sehr lange Zeit mit euch! :)

  • Ich weiß zwar nicht genau was vorgefallen ist, aber sehr löblich von dir sich in aller Öffentlichkeit zu entschuldigen und Fehler einzusehen :)
    Das zeigt in meinen Augen Stärke und den Mut hat nicht jeder :)

    i7 8700k | Asus ROG STRIX Z370-E | Gainward Nvidia Geforce GTX 1080ti Golden Sample | 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 | 1x Samsung 960 EVO | 1x Intenso SSD | 2x Crucial SSD |Case Kolink Observatory | Custom Hardtube Wasserkühlung EK-FB ASUS Z270/Z370 Strix RGB Monoblock und EK-FC GeForce GTX FE RGB – Nickel | 1x240 EK SE Radiator + 1x360er EK SE Radiator

    Fans:

    3x EK-Vardar EVO 120ER RGB in der Front

    2x EK-Vardar EVO 120ER RGB oben

    1x EK-Vardar EVO 120ER RGB hinten

  • von meiner Seite aus ist alles gegessen. Jeder hat seine Fehler hier und da. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler.


    Ich finde deine Entschuldigung aufrichtig und Ehrlich und das ganze nochmal öffentlich zu posten.. hut ab kann nicht jeder.

  • Ich habe es zwar nicht zu 100% mitbekommen.. aber ein teil schon.. Stark finde ich das du erwachsen reagierst und deine fehler einsiehst. Ich sage immer "Lieber später wie nie" :)

    Aber ich denke das du dann als nächstes oder besser wäre gewesen als erstes dich mit der Person mit der du den krach hattest zusammengesetzt hättest. Wie gesagt ich weiß nicht alles. Aber So wäre zb meine vorgehensweise gewesen.. Wir alle kennen dich über kurz oder lang. Bist in meinen Augen ein sehr aufgedrehter aber auch sympatischer Typ :)

    Das ich dich so wie ich dich kenne mag ist dir glaube ich bewusst! :)

    Wie gesagt. Mein tipp wäre, setzt dich mit dem zusammen mit dem du den Krach hattest und klärt es auf eine normale und menschliche und zugleich erwachsene Art. Ich denke das wird wieder. Freue mich das du evtl wieder mehr am geschehen Teil nimmst :)

    Also ARSCHBACKEN zusammen kneifen und dein Mann stehen digga :)


    KelloxXs

  • Ich will das hier nicht weiter ausbreiten, am besten halten wir ein Meeting mit dem Team.

    das sagte ich aber bereits das du dich ans Team wenden sollst.


    Kelloxxs er hat sich zu erst an mich gewand. Ich bin aber nicht PCHMG , Ich bin nur ein teil eines Teams und auch dieses wird und hat darüber beraten.


    Das du Skill hast weißt du selbst, leider aber bist du kein Team Player. Dein Antrieb ist nicht PCHMG sonder besser zu sein als andere. Du bist Einzelkämpfer! Da durch gab es nicht nur einmal Ärger im Team.


    Normal würde ich sowas nicht öffentlich schreiben , da du aber selbst dich an diese gewendet hast.

    Bleibt mir quasi keine Wahl zu min. einen kleinen teil dazu nieder zuschreiben.

    Halten wir auch fest, dass es dein eigener Wille war zu gehen!!!

    Intel i7 7700k @5ghz on 1,375v

    Gskill Trident Z RGB 2x8gb 3000Mhz @3200Mhz

    Asus Strix Z270E

    Samsung SM 961 250gb

    Crucial MX 200 1TB

    Soundblaster ZRX

    Asus Strix GTX 1080 @ 2113Mhz VRam +500Mhz