Trainingszeiten Team PCHMG CSGO

  • Hallo an alle.


    Hiermit möchte ich die Trainingszeiten bekanntgeben und die ein oder andere Regelung!


    Trainingstage werden vorerst Dienstag und Donnerstag sein


    Dienstag: 19:30 Uhr bis open end

    Maximal eine Stunde Taktikbesprechung mit max. 2 Testspielen


    Donnerstag: 19:30 Uhr bis open end

    Wiederholung der Taktiken mit eventuellen Umstellungen was am Dienstag nicht so geklappt hat


    Generell KANN natürlich immer Trainiert werden wenn wir 5 Leute sind und lust darauf haben PCWs zu spielen oder dergleichen

    Bei Anwesenheit versuche ich gerecht aufzuteilen welche 5 Leute am Spieltag spielen werden bzw zur Kenntnis nehmen wer am Spieltag kann oder auch nicht!


    Regelungen an die sich gehalten wird:


    -wer nicht zum Training erscheinen kann gibt bescheid so früh wie möglich

    -nichterscheinen ohne abmelden ist beim nächsten Ligaspiel nicht dabei

    -Wer sich abgemeldet hat wird mit mir oder jemandem aus dem Team die Taktiken nachträglich durchsprechen

    -Wenn dauerhaft nicht möglich zu den Zeiten zu Trainieren wird sich um eine neue Zeit im Team bemüht

    -Wer dauerhaft durch Unzuverlässigkeiten auffällt muss leider gehen! (was ich mir nicht wünsche)

    -Bei Problemen und Anregungen bitte direkt ansprechen um Unstimmigkeiten im Keim zu ersticken



    Bitte Jeder ein Sign dass ich sehe dass es zur Kenntniss genommen wurde und Ihr das akzeptiert

    MfG St1vo

  • Wie bei mir schon immer bekannt.. Wird es bei mir 19:30Uhr sehr eng.. Um 19 Uhr isr Frau täglich arbeiten und ich habe den kleine Wurm..

    Außer ich rede mit ihr und frage sie nett ob es nicht möglich ist das sie die 2 tage in der woche ein wenig früher geht.. dann ist sie mit etwas glück um 19 uhr wider zu hause.

    Ansonsten muss ich mir was anderes überlegen.. Will an den trainings teil nehmen!