Mr_Miata alias der "Neue"

  • Mahlzeit,

    dann will ich mich auch mal vorstellen.


    Mein Name ist Tobias, im Virtuellen Leben bin ich entweder als V3ltins oder Mr_Miata unterwegs.
    V3ltins stammt aus der Zeit wo ich angefangen habe mit Zocken also von Lan-Partys. Dort haben wir uns alle Ingame Biernamen gegeben. Das ist dann so hängen geblieben.

    Mr_Miata ist entstanden durch meine eigentliche Leidenschaft, der Liebe zu Autos. Wo ich auch die meiste Freizeit mit verbringe.
    Mein 2. Wagen ist ein MX5 NA (Canada Import). In den USA hatten die Wagen den Zunamen Miata.

    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen.
    Angefangen zu zocken habe ich mit 13 oder 14 ca. den Rechner musste ich mir damals mit meinem Vater teilen. Das seine und meine Vorstellungen nicht identisch waren sollte klar sein. So wurde über die Jahre nicht viel gemacht. Mit 18 hab ich mir dann aus Mangel an Geld nen Laptop gekauft. den habe ich dann die ganze restliche Ausbildung genutzt. 2011 kam dann ein "anständiger" PC.

    I7 3820
    2x GTX 570 Classified
    16gb Ram
    SSD
    und natürlich alles unter Wasser


    Eben das volle Programm eben. EInmal alles aufholen was ich verpasst hatte.

    Im Frühjahr habe ich dann mein System umgestellt.

    8600k
    GTX 1070
    M.2 SSD
    16Gb usw. dies alles aber unter Luft, da ich einfach keine Lust mehr hatte auf das Gebastel mit dem Wasser. Ständig Schläuche milchig usw.

    Wenn ich denn Zeit finde zum Zocken, dann meistens Shooter. Wirklich gut bin ich nicht mehr aber es soll ja nur Spaß machen.

    SO nun genug von mir, auf eine tolle Zeit.

    Grüße Tobias