Wer ist denn eigentlich dieser Sharkkbyte

• Moinsen Community,

ich stell auch mal vor. Ich bin Sharkkbyte, alias Yves, 21 Jahre alt und seit Februar Mitglied in der Facebook-Gruppe 8o Nun bin ich aber mehr in die Community hineingeraten und nun Mitglied und Streamer für die PCHMG-Crew in GTA V. Nebenbei spiel ich auch FFXIV, CSGO (bin aber recht schlecht), Rocket League, League of Legends, NFS und gelegentlich sogar Minecraft :D (wenn ihr mal mit mir zocken wollt, einfach anschreiben)

Ich wohne in Dessau-Roßlau, einem kreisfreien Seniorenkaff im Osten Sachsen-Anhalts.Ich arbeite als Veranstaltungstechniker, bin nebenbei DJ und Producer und hab Dezember 2017 meine Sucht für PCs entdeckt. Derzeit bin ich allerdings noch in der Lehre, weswegen kaum Geld für Modding da ist :rolleyes: Mein Setup besteht derzeit aus einem Xeon X5670, der auf einem EVGA X58 FTW3 sitzt und von einer Alphacool Eisbär LT 240 gekühlt wird. 16 GB DDR 1600Mhz RAM der Marke G.Skill (Ripjaws) sind derzeit verbaut, zwei 4GB-Riegel kommen noch. Mein Arbeitstier für die Grafik ist eine MSI GTX950 Gaming 2G, die hoffentlich bald durch eine 1060 desselben Typs ersetzt wird. In Sachen Lüftern setze ich derzeit auf Corsair Air-Series Lüfter, zwei SP120 für den Radi, ein AF120 als Auslass und zwei AF140 (LED rot) als Einlass (müssen bald 3 AF120 weichen). Als Speicher besitze ich eine 250GB Samsung 860 Evo und eine 2TB Seagate Barracuda. Angetrieben von einem Be Quiet Pure Power L8 CM findet das Zeug Platz in einem Aerocool P7-C1 WG (weiße Version mit Tempered Glass). Meine Peripherie ist wenig erwähnenswert, Sharkoon Skiller Pro+, MS-Tech Cro M1 (mein Geheimtipp für Budget-Gamer), t.Bone SC440 USB, Creative Live! Cam und, was ich jetzt nichtmehr als Budget-bewusst bezeichnen würde, Yamaha HS7, Pioneer DDJ-SX2 und Pioneer HDJ2000 MK2.

Den Rest gebe ich gern auf Nchfrage preis, gerne auch in einem meiner Streams ;) Ihr findet mich auch hier im Forum in der Twitch-Rubrik unter dem selben Namen :)

LG

Sharkky

• Herzlich Willkommen :)

Rechtschreibfehler dienen ausschließlich zum triggern von Grammarnazis und sind alle so gewollt :P

Specs:

Intel i7 7700k @4400Mhz/ MSI Z270 Gaming Pro Carbon/ 4x4GB DDR4 Corsair Vengance/ Nvidia GTX 1060 6Gb MSI Gaming X / Crucial SSD 128GB/ 2x1TB Datengräber/ Enermax Liqmax II

Steelseries Apex M500, Steelseries Rival 600, HyperX Cloud II

• Herzlich willkommen Yves 2.0 :P
    Schönes Setup für einen Azombie :)

i7 8700k | Asus ROG STRIX Z370-E | Gainward Nvidia Geforce GTX 1080ti Golden Sample | 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 | 1x Samsung 960 EVO | 1x Intenso SSD | 2x Crucial SSD |Case Kolink Observatory | Custom Hardtube Wasserkühlung EK-FB ASUS Z270/Z370 Strix RGB Monoblock und EK-FC GeForce GTX FE RGB – Nickel | 1x240 EK SE Radiator + 1x360er EK SE Radiator

Fans:

3x EK-Vardar EVO 120ER RGB in der Front

2x EK-Vardar EVO 120ER RGB oben

1x EK-Vardar EVO 120ER RGB hinten