Die PCHMG WOW Gilde sucht!!!

  • Hallo zusammen,

    Die Gilde „PCHMG“ sucht auf dem Server Blackhand pünktlich zum neuen Add-On „The Battle of Azeroth“ aktive Member. Wir sind eine Gruppe von PC Enthusiasten die Hardware, Gaming und Modding lieben, wie der Name PC Hardware, Modding und Games schon vermuten lässt. Getreu unserem Motto „Von der Community - für die Community“ möchten wir jetzt zusammen mit euch eine neue Gilde aufbauen in der alles kann und nichts muss. Wir möchten einfach Jedem, der Freude an WoW hat, eine Plattform zum Connecten und gemeinschaftlichen Spielen geben. Dabei ist es egal ob ihr erst einmal in guter Gesellschaft Leveln, Raiden oder PvP Spielen möchtet. Der Spaß und eine angenehme Atmosphäre sollen dabei immer im Vordergrund stehen.

    Da wir noch im Aufbau sind gibt es auch noch freie Plätze für engagierte Spieler, die gerne Organisationspositionen übernehmen möchten. Eine Website und ein TS-Server sind sogar schon vorhanden.

    Daher laden wir jeden Interessierten herzlich in unsere Community ein. Werdet ein Teil der PCHMG-Gilde und lasst uns gemeinsam viele Abenteuer bestreiten.

    Bewerbungen können einfach per Mail an folgende Adresse gesendet werden: bewerben.wow@pchmg.de oder ihr wendet euch über unser Forum an uns.

    Schöne Grüße

    Sven aka Souljin