Vorstellung wertzen

  • Hello Friends,


    ich bin echt nicht gut in sowas, aber egal :D

    Mein Name ist Fynn aka wertzen, bin 19 Jahre alt und Zocke leidenschaftlich gerne. Im Moment bin ich sehr viel in GTA V unterwegs, spiele zwischendurch aber auch noch CS:GO oder diverse andere Titel.


    Einige fragen sich vielleicht, wie mein Gamertag zustande gekommen ist. Die Lösung dafür ist genau so simpel wie genial: Die Buchstaben w,e,r,t und z liegen auf der (qwertz)-Tastatur direkt nebeneinander. Dahinter habe ich dann einfach ein e und n gehängt und fertig xD. Den Namen habe ich mir gegeben, da ich 2012 einen Benutzernamen für Minecraft brauchte und mir nichts besseres eingefallen ist :D:D. Ausserdem ist der Name einfach zu merken und schnell zu schreiben. Netter Nebeneffekt: Bisher war keiner so unkreativ wie ich, weshalb der Name bisher in keinem von mir gespielten Game vergeben war :D


    Naja, genug dazu. Weiter im Text.

    Ich bin sehr viel in unserem TeamSpeak unterwegs und versuche mich langsam mit diesem Forum auseinander zusetzen. Bisher waren Foren nämlich nicht meins und ich kenne mich so gut wie gar nicht damit aus ^^. Aber irgendwann ist ja immer das "Erste mal" :D Auf unsere Facebook Gruppe bin ich durch Julian Zoll aufmerksam geworden, nachdem er mich dazu Eingeladen hat, der Gruppe beizutreten (Julian kannte ich vorher aus einer anderen Facebook-Gruppe).

    Computer Hardware Interessiert mich erst seit ca. 2 Jahren, weshalb ich nicht so viel Ahnung davon habe, aber dafür habe ich ja die Facebook-Gruppe :D.


    Joa, keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Falls ihr Fragen zu meiner Person oder so habt, dann könnt ihr sie mir unter diesem Beitrag stellen oder mir persönlich im Ts :P.


    In dem Sinne, hauste rein :D

  • Willkommen :)

    i7 8700k | Asus ROG STRIX Z370-E | Gainward Nvidia Geforce GTX 1080ti Golden Sample | 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 | 1x Samsung 960 EVO | 1x Intenso SSD | 2x Crucial SSD |Case Kolink Observatory | Custom Hardtube Wasserkühlung EK-FB ASUS Z270/Z370 Strix RGB Monoblock und EK-FC GeForce GTX FE RGB – Nickel | 1x240 EK SE Radiator + 1x360er EK SE Radiator

    Fans:

    3x EK-Vardar EVO 120ER RGB in der Front

    2x EK-Vardar EVO 120ER RGB oben

    1x EK-Vardar EVO 120ER RGB hinten

  • Herzlich Willkommen:)

    Rechtschreibfehler dienen ausschließlich zum triggern von Grammarnazis und sind alle so gewollt :P


    Specs:

    Intel i7 7700k @4400Mhz/ MSI Z270 Gaming Pro Carbon/ 4x4GB DDR4 Corsair Vengance/ Nvidia GTX 1060 6Gb MSI Gaming X / Crucial SSD 128GB/ 2x1TB Datengräber/ Enermax Liqmax II

    Steelseries Apex M500, Steelseries Rival 600, HyperX Cloud II