Assface stellt sich vor :)

• Servus liebe GTA'ler, ich bin wie man aus meinem Beitragstitel entnehmen kann der Assface alias Metehan, 27 Jahre jung, gebuertiger Nuernberger und leidenschaftlicher Gamer seit Windelpupser. Damals mit Nintendo angefangen und heute ein reiner PC Gamer. Mein Wesen ist ruhig und entspannt, ich werde nicht salty, tilted, toxic oder dergleichen, nicht die kleinste Spur von Aufregung. Ich habe GTA 5 bei relaese gekauft, jedoch nicht lange gespielt, weil ich irgendwie nicht wusste, was ich tun soll und kennen tat ich auch niemanden. Urspruenglich komme ich aus dem mmorpg Bereich und da hatte ich eine Gilde, zu der ich heute noch Kontakt habe und viele von ihnen spielen auch GTA, jedoch wohl nicht so aktiv. Ich bin mit ihnen noch in der Crew, aber das aendert sich ja jetzt, hoffe ich zumindest. ^^ Vor kurzem habe ich wieder die Leidenschaft fuer GTA 5 entdeckt und ich werde sicher nicht wie damals damit aufhoeren, da ich ja jetzt besser klar komme xD Ich habe CEO Buero, Bunker so wie Motorrad Club. Derzeit tue ich bei Bunker nur forschen, ich habe da auch die Zusaetze bis auf Sicherheit gekauft, damit die Vorraete laenger halten und die Forschung schneller vorran geht. Braucht man eigentlich die Sicherheitsdings da? Und meine hauptsaechliche Einnahmequelle ist derzeit Fahrzeughandel, wenn es eine bessere Methode gibt, die mehr bringt, wuerde ich sie natuerlich lieber machen, am besten etwas, wo die Polizei oder andere Gegner nicht nerven xD Ich hatte heute bei Reaper 20.000 Schaden.....habs zerstoert xD Ja ansonsten, ich habe Teamspeak, neben Gaming lese ich gerne Buecher, lerne neue Sachen oder erlerne neue Sprachen. Ich spreche wie man ja sieht Deutsch :D fliesend tuerkisch, mein Englisch ist auch nicht schlecht, denke ich und lernen tue ich gerade Japanisch. Lesen tue ich in der Regel Fachbuecher, ich bin da etwas wissbegierig. :D Damit keine Fragen offen bleiben.....das ist ein schwieriges Thema....Ich bin schwerbehindert, das Leben hat es nicht so bluetend mit mir gemeint und unter anderem auch mir Epilepsie beschert...Ich konnte eigentlich damit gut leben, aber mit 16 ein Schicksalsschlag, der mein ganzes Leben aus den Bahn brachte und nun muss ich leider Gottes von Grundsicherung leben. Das ist peinlich, beschaemend und deprimierend zugleich und wieso ich das erzaehle ist der, weil sich keiner fragen soll, wieso ich so viel Zeit habe, also ich bringe viel Zeit mit. Joa, wie ich sehe, ist das hier eine Modder Clan :) Was ich toll finde, weil das mich sehr interessiert. Mein derzeitiger PC ist ein Acer Predator G1-710 mit GTX 1070 8gb, i5 6400 Skylake und 16gb ram. Mein PC davor ging ploetzlich kaputt und kein Gamer haelt ohne PC aus xD Hab da halt den gesehen und auf Finanzierung gekauft. Ich haette gern eins selbst gebaut, aber dazu fehlte mir das Geld...... Als Monitor habe ich mir irgendwann mal ein BenQ Zowie XL2546 gegoennt, weil ich Shooter wie CS:GO und PUBG auch gespielt habe und jetzt COD BO4 vorbestellt. Tastatur ist ein Logitech G Pro mit US-Layout, die gibt es leider nur in US-Layout, weshalb ich hier viele Woerter komisch schreiben muss ^^ Und als Maus habe ich G903 Artemis Sectrum, Mousepad ebenfalls von Logitech, ich habe die genaue Bezeichnung vergessen, ist 40x40 und aus Stoff. Ich sehe hier gibt es viele Streamer, ich tue das auch gerne, leider hatte ich jetzt gesundheitlich grosse Probleme und konnte lange nicht streamen. Keine Ahnung obs wichtig ist, hab einfach mal erwaehnt ^^ Mein Layout sowie Logo habe ich selbst designt, noch habe ich keine Gedanken darueber gemacht ob ich auch fuer andere moechte, aber ich kann sicher, wenn noetig, bei einiges helfen. Ja das war's meinerseits und entschuldigt den Roman hier, jetzt habe ich euch so viel Zeit geraubt xD

• Willkommen

歓迎

i7 8700k | Asus ROG STRIX Z370-E | Gainward Nvidia Geforce GTX 1080ti Golden Sample | 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 | 1x Samsung 960 EVO | 1x Intenso SSD | 2x Crucial SSD |Case Kolink Observatory | Custom Hardtube Wasserkühlung EK-FB ASUS Z270/Z370 Strix RGB Monoblock und EK-FC GeForce GTX FE RGB – Nickel | 1x240 EK SE Radiator + 1x360er EK SE Radiator

Fans:

3x EK-Vardar EVO 120ER RGB in der Front

2x EK-Vardar EVO 120ER RGB oben

1x EK-Vardar EVO 120ER RGB hinten

• Herzlich Willkommen :)

Rechtschreibfehler dienen ausschließlich zum triggern von Grammarnazis und sind alle so gewollt :P

Specs:

Intel i7 7700k @4400Mhz/ MSI Z270 Gaming Pro Carbon/ 4x4GB DDR4 Corsair Vengance/ Nvidia GTX 1060 6Gb MSI Gaming X / Crucial SSD 128GB/ 2x1TB Datengräber/ Enermax Liqmax II

Steelseries Apex M500, Steelseries Rival 600, HyperX Cloud II