Worklog - Tree PC

  • Hallo zusammen,


    Aus dem Bau meines PC-Desk entstand die Idee mehr mit Holz zu machen. Da meine Frau nun auch einen Tisch haben möchte und ich gerne bissl rumprobiere, hab ich mir gedacht, warum nicht einen PC in einen Baumstamm zu bauen. Dieser könnte dann als Case einfach dienen oder gleichzeitig als Fuß für einen Desk. Da hab ich mich noch nicht festgelegt.


    Die Idee ist, einen Baumstamm längs "mittig" zu teilen, auszuhölen und dann entweder mit Plexiglas oder Epoxid/Resin wieder zu verbinden. Da dies ist auch ein bissl dazu dient mit Epoxid/Resin rum zu probieren, sind nicht immer alle Arbeitsschritte zwangsläufig in der richtigen Reihenfolge, sondern so wie mir die Ideen kommen.


    Aktuell hab ich den Stamm geteilt und eine Hälfte von Aussen mit Polyesterharz ( hatte ich noch da ) behandelt. Einfach um zu sehen was wie am besten funktioniert und welche Reihenfolge vielleicht die bessere ist. Baumstämme hab ich atm noch genug :-D