Positionen der Sensoren

  • Tag zusammen,


    sagt mal wo und wie habt ihre eure Sensoren platziert? Habt ihr euch an die Einstellungen von Oculus gehalten oder einfach selber platziert?


    Ich habe mich nicht wirklich an die vorgaben gehalten sondern die Sensoren so Hingestellt wie ich es für am besten hielt und habe dabei keine Probleme. Ich benutze bei mir ein Sensoren Setup von 3 Stück für ein optimales 360° Spiel Erlebnis

  • Hab 2 Sensoren. Einen links vorm Bildschirm und einen rechts daneben auf dem PC der auf dem Schreibtisch steht. hab aber nicht wirklich viel platz. 1,6 x 1,7 m würde ich mal sagen.

    CPU: i7-8700k@5.1GHz/1.36V [Delidded] // GPU: EVGA GTX1080 FTW2@2025MHz // Mobo: Asus RoG Strix z370-E // Ram: G.Skill Trident Z RGB 3200 CL16 // AiO: NZXT Kraken x62 // SSD: Samsung 960 Evo 500GB // Case: Phanteks Enthoo Luxe Tempered Glass // PSU: Thermaltake Smart Pro RGB 750w // Monitor: LG 4k, IPS, 60Hz, 27"


    VR: Oculus Rift