Micha, der Raven Fanat^^

  • Erstmal servus an euch Modder da draussen…


    Um es kurz zu fassen, ich bin mit Pc´s und Konsolen (Atari 2600 ftw^^) grossgeworden..

    Im Jahre 1997 haben mich so einige Ideen von Wassergekühlten Pc´s gefesselt, damals war der örtliche Aquarium Shop noch die anlaufstelle Nummer 1, zudem noch Kühler etc selbst gefeilt..


    Im Jahr 2009 habe ich mir dann ein Raven Gehäuse gegönnt, es ist extrem beengt, aber vom Optischen her ist der RV01 für mich mit das schönste Gehäuse was jemals gebaut wurde (und jap, entweder mag man n Raven oder man findet das Ding kacke, so ein Zwischending gibt es da nicht)



    Aber mal ein paar Fotos von meinem 1. Raven




    Und zur Zeit bin ich an meinem 2. Raven dran, aber aufgrund von Nachwuchs wird das Projekt dann doch etwas länger dauern als geplant, aber ich bin zuversichtlich das Projekt in den nächsten Monaten abschliessen zu können ^^




    Der 2. Raven ist noch lange nicht fertig und es steckt noch einiges an Arbeit in dem Gehäuse..


    Wenn gewünscht kann ich dann gerne ein Worklog erstellen...


    Das 2. Raven Gehäuse habe ich gebraucht gekauft, es war leider ziemlich verwüstet, aber mal ein paar Bilder für euch vom Gebrauchtem Zustand des Gehäuses..