VR Games Empfehlungen/Bewertungen (gesucht)

• Moin,

Ich würde mal gern wissen was ihr so für Games empfehlen könntet und wie ihr die Spiele bewertet.

Ich spiele:

VRChat (9/10)

Beatsaber (8/10)

Was sagt ihr zu den Games?

Hat außerdem noch jemand eine Empfehlung was VRMMORPGs angeht?

CPU: i7-8700k@5.1GHz/1.36V [Delidded] // GPU: EVGA GTX1080 FTW2@2025MHz // Mobo: Asus RoG Strix z370-E // Ram: G.Skill Trident Z RGB 3200 CL16 // AiO: NZXT Kraken x62 // SSD: Samsung 960 Evo 500GB // Case: Phanteks Enthoo Luxe Tempered Glass // PSU: Thermaltake Smart Pro RGB 750w // Monitor: LG 4k, IPS, 60Hz, 27"

VR: Oculus Rift

• Beatsaber ist bei mir ganz klar 10/10 gerade durch die Custom Songs macht es noch mehr Spaß.

Dann Spiele ich noch Skyrim VR das game ist einfach wow. Als ob es auf die VR Brille gewartet hat. Durch die Möglichkeit das Spiel mit Mods aufzuhübschen sieht es einfach umwerfend aus und es spielt sich auch so. Ganz klar 10/10

Dann habe ich noch einen CS Ableger namens Pavlov feines Spiel für gelegentliches rum ballern und bombe planten. Durch Custom Maps super zu spielen und viel Abwechslung 8/10

Onward ist da schon eher eine andere Nummer und geht schon Richtung Simulation. Spiele ich auch ist aber weniger für mich deshalb nur 7/10

Oculus Only habe ich auch einen co-op shooter namens From Others Suns. Hier musst du versuchen die Erde vor einer Alien Invasion zu warnen und gleichzeitig mit deinem Raumschiff feindliche Schiffe und Raumstationen infiltrieren und dabei deine Ausrüstung verbessern. Stirbst du ein mal musst du von vorn anfangen. Alleine mau im Team aber ein Top Spiel. 8/10

Wenn du mal Bock hast eines der Spiele zu zocken dann kannst mich ja mal bei Steam adden :)

• Gerne^^ Skyrim unterstützt doch auch die Oculus Touch Controller oder? Funktioniert das gut zum kämpfen bzw ist da alles geschmeidig? weil ich hab da etwas kritik gehört.

Wie kann man denn bei Beatsaber Custom songs hinzufügen? hab das irgendwie nicht gefunden.

CPU: i7-8700k@5.1GHz/1.36V [Delidded] // GPU: EVGA GTX1080 FTW2@2025MHz // Mobo: Asus RoG Strix z370-E // Ram: G.Skill Trident Z RGB 3200 CL16 // AiO: NZXT Kraken x62 // SSD: Samsung 960 Evo 500GB // Case: Phanteks Enthoo Luxe Tempered Glass // PSU: Thermaltake Smart Pro RGB 750w // Monitor: LG 4k, IPS, 60Hz, 27"

VR: Oculus Rift