Vorstellung ARI Customs aka docys

  • Mein Name ist Andreas Riedl und ich wohne in Nürnberg.

    Nach ca. 30 Jahren Hobby, einigen semiprofessionellen Exkursionen und unzähligen privaten (Selbst-)Versuchen, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Möglichkeiten abzuklopfen, mir in den Bereichen Hardware-Beratung, Montage, Umbauten/Aufrüstung und Individualisierung (zunächst im Rahmen einer reinen Nachbarschaftshilfe, um die Möglichkeiten und das Interesse in der Umgebung auszuloten), ein zusätzliches kleines Standbein aufzubauen.


    Noch scheue ich mich etwas, tatsächlich ein Gewerbe anzumelden, aber ich habe unglaublich große Lust, mein Hobby, und meine Leidenschaft dafür, anderen näher zu bringen und ihnen zu helfen, aus der langweiligen Kiste unter dem Schreibtisch ein leistungsfähiges Schmuckstück zu machen, welches nicht mehr versteckt werden muss, sondern ein Highlight im Wohnraum ist.


    Meine Kernkompetenzen sehe ich in den Bereichen:

    • Cable Sleeving/Custom Cables
    • Systemzusammenstellung (Hardware-Beratung) auf Grundlage der Bedürfnisse/Wünsche
    • Systemaufbau (Montage der gewünschten Komponenten zu einem fertigen und funktionsfähigen PC)
    • Wasserkühlung
    • overclocking (auch delidding)
    • light modding


    Weitere Informationen, sowie einige Bilder meiner Arbeiten finden sich auf meiner Website www.ari-customs.de.

    Ich freue mich über jeden, der meine Dienste in Anspruch nehmen und meine Fähigkeiten testen möchte! Anfragen können jederzeit hier per PN oder über das Kontaktformular auf meiner Website an mich gestellt werden!



    Liebe Grüße


    Andreas

  • Hallo auch :) ich habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Beitrag in das Richtige Forum verschoben. Aber erstmal herzlich willkommen bei im Forum bei PCHMG. Wenn du Bilder zu deinen Arbeiten hast kannst du diese natürlich auch gerne online stellen so das jeder sie sehen kann.


    gruß Striker

  • docsys

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Andreas aka docys“ zu „Vorstellung ARI Customs aka docys“ geändert.