Vorstellung BsG Clyde / Ralph

  • Hi Ho

    dann stelle ich mich auch mal vor.


    Bin Ralph, 29 jahre alt und wohne seit 5 Jahren in der Schweiz in der Nähe von Bern.

    Bin Papa von einem 2.5 Jährigen Jungen, Terence.

    Ursprünglich komme ich aus Großenhain bei Dresden.


    Auf dieversen Platformen findet man mich unter BsG Clyde.


    BsG steht für Bluescreen Gaming und ist mein Multigamingclan, den ich ca vor einem Halben Jahr gegründet habe.

    Machen aber mehr funmodes und sind mehr auf casual aus als auf competetive.


    Ab und zu streame ich auf Twitch Pubg, Ironsight oder auch mal LoL oder was altes wie Age of Emires 2

    http://www.twitch.tv/bsgclyde


    hab mir auch einen Youtubekanal erstellt aber mich noch nicht gross damit beschäftigt.

    https://www.youtube.com/channe…hue7hg?view_as=subscriber


    Mein Gamingbaby ist ja in der Signatur beschrieben. Aber da noch ein Bild dazu :)

    https://scontent-frx5-1.xx.fbc…2221a636ad9b2&oe=5B8AEBF8


    LG Ralph

    http://www.twitch.tv/bsgclyde


    MSI Gaming Pro Carbon B350

    Ryzen7 1700x @ 3,9 GhZ mit NZXT Kraken x52
    16 GB RAM G SKILL Flare X DDR4 3200 Mhz
    Gigabyte G1 Gaming GTX 1080

    Samsung SSD 250GB

    2x WD HDD je 1TB


    Keyboard: Logitech G910 Orion Spectrum
    Mouse: Logitech G502 Proteus Spectrum
    Headphones: Logitech G633 Artemis Spectrum
    Cam: Logitech C922 HD Pro